Feierliche Filialeröffnung von SportScheck in Frankfurt
Von Redaktion | 9. November 2009 | Kategorie: Unternehmen Infos | Keine Kommentare »SportScheck, einer der größten deutschen Sportfachhändler, hat am vergangenen Donnerstag, 5. November, in der Mainmetropole die Pforten der bundesweit 15ten Filiale eröffnet. In der Schäfergasse 10/Ecke Zeil präsentiert sich der Sportfilialist auf 3.000 Quadratmetern mit einem innovativem Ladendesign und emotionalen Sportwelten. Um 9 Uhr applaudierten einige hundert Kunden während der Banddurchtrennung durch die SportScheck Geschäftsführung. Bis einschließlich Sonntag wurde den Frankfurtern neben zahlreichen Eröffnungsangeboten ein vielseitiges Rahmenprogramm mit spektakulären Einlagen geboten.
Autogrammstunden, Gewinnspiele, Interviews mit Sport-Stars, Bike TrailShows und ein speziell errichteter Hochseilgarten direkt vor der Filiale waren Bestandteil des abwechslungsreichen Programms von Donnerstag bis Sonntag. Am Eröffnungstag stand die sympathische Biathletin Uschi Disl den Kunden für Fragen zur Verfügung. Auch der ehemalige Radrennfahrer Erik Zabel sowie Fußballweltmeisterin Birgit Prinz besichtigten das Haus und gaben allen Interessierten Autogramme. Bis zum verkaufsoffenen Sonntag folgten Hochspringerin Ariane Friedrich sowie die Leichtathletinnen Steffi Nerius und Jennifer Oeser. Zudem gab es atemberaubende Shows mit Artisten der Bike Trailshow. Im Hochseilgarten oder auf Slacklines, gespannten Gurten, konnten die Besucher selbst ihr Geschick und ihre Balance testen.
Getreu dem SportScheck Motto „Wir machen Sport.“ umfasst das Sortiment der neuen Filiale eine Vielfalt an Sportequipment aus den Bereichen Running, Teamsport sowie Outdoor- und Alpinsportarten. Auf drei Etagen präsentiert SportScheck Ausrüstung und Bekleidung von über 400 Marken. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, kann er bequem am Online-Terminal in der Filiale bestellt oder dem Kunden direkt nach Hause geliefert werden. „Die Eröffnungstage sowie der große Zuspruch der Frankfurter stimmen uns positiv und bestätigen, dass wir den richtigen Standort gewählt haben,“ sagt Geschäftsleiter Tim Müller.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.sportscheck.com
Weitere Informationen finden Sie unter: www.toctoc.info
Quelle: TOC Agentur für Kommunikation
Diesen Beitrag als Email an einen Freund senden
Anzeige:




















