Artikel RSS-Feed follow us on twitter UnitedNetworker.Com Deutsch UnitedNetworker.Com Englisch

FE.N Convention 2010 – Fashion Europe.net feiert trotz Schneechaos

Gelungener Einstieg in die FE.N Convention 2010 am Samstag zur Wild Wild West Party

Der fünften Jahreszeit und dem Motto Wild West entsprechend kostümiert trafen sich am Samstag den 30.Januar zahlreiche Partner der FASHION europe.net Limited zur Wild-West Party, während Führungskräfte schon am frühen Nachmittag zur Depotkonferenz in Hamm eintrafen. Zur eigentlichen Veranstaltung, der FE.N Convention 2010, hatte FASHION europe.net am Sonntag Vormittag um 11 Uhr in die Maximilianpark Festhalle geladen. Als Highlight stand ein mit Spannung erwarteter Auftritt des “Mr. Gnadenlos” Michael Strachowitz auf dem Programm.

Wild und losgelassen im Wilden Westen
Marion Aundrup und Mike Künnecke hatten zur Wild Wild West Party geladen und weder Kosten noch Mühen gescheut, um die Partygäste in wilde Stimmung zu versetzen. Vor der wild-romatischen Western-Kulisse, eröffnete eine Tanzgruppe mit Square-Dance die Feier. Der Funke sprang auf die FE.N-Partner über. Einige beteiligten ausgelassen sich an der Darbietung. Einen Höhepunkt setzte die Verlosung für die FE.No.1 Club members. Da wurde scon richtig was gewonnen. Andrea Schaaf gewann – verrückt vor Freude – den Gutschein für eine Kreuzfahrt. Weitere hochwertige Preise waren ein Gutschein für eine Jeansparty mit Marion Aundrup, ein Artikel in der Netcoo und ein Fotoshooting mit Outfit und Kosmetik für ein Plakat, die Renate Pomp, Tina Posedi und Jörg Fischer gewannen.
Zusätzlich wurden 8 Rundflüge mit Mike Künnecke und zahlreiche Teile aus der neuen Kollektion verlost.
Den krönenden Abschluss des offiziellen Teils bildete ein Gogotanzpärchen, das die Stimmung richtig anheizte. So feierten die FE.N-Partner bis zum frühen Morgen bei heißen Rhythmen

FE.N Convention 2010
Am Sonntag trafen sich die FE.N-Partner und ihre Gäste trotz ausgelassener Feier am Vorabend pünktlich und gut gelaunt zur FE.N Convention 2010. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem geschichtlichen Rückblick in die Vergangenheit und Entwicklung der Jeans von den irischen Einwanderern auf dem amerikanischen Kontinent und der Jeans als Arbeitshose.
Nach einer Tanz- und Gesangseinlage aus dem Musikfilm “Coyote Ugly” folgte der erste Teil der Modenschau wurde von einem irischen Stepptanz eingeleitet.

Mike Künnecke setzte das Programm mit einer Geschäftspräsentation fort, in der er auch das neu Schulungskonzept für Depotpartner vorstellte. Danach nahm er gemeinsam mit Marion Aundrup und Willi Morant die Ehrungen für erfolgreiche Team-Starter, -Organisatoren, -Manager und Direktoren vor.

Nach einer Auflockerung durch die Silver Dollar Saloon Show mit Sängerin Wanda und Sänger Marc. kam Marion Aundrups Part mit ihren Ausführungen zum Wesen der Jeansparty und Erläuterungen zu ihrem Telefontraining und der Teilnahmemöglichkeit an den Elite-Calls.

Im nächsten Teil der Modenschau, die von Willi Morant moderiert wurde, zeigten Kinder und Teenager FE.N-Fashion unter Begleitung von Sänger Marc. Die Tanzgruppe Art of Moving unterstützte die Models bei ihrer phantastischen Bühnenshow.

Das Highlight des Tages: Michael Strachowitz
Die FE.N Partner hatten ihn mit Spannung erwartet. Michael Stachowitz schaffte es mit Humor und Witz die Aufmerksamkeit in seinem Vortrag über Network-Marketing zu wecken und mit seinen interessanten Ausführungen die Spannung zu halten.
Er zeigte die Vorausetzungen für Erfolg auf. Er erläuterte die beiden Säulen, die dazu gehören. Warum soll man beiden den gleichen Wert beimessen. Wann hat man einen guten Job gemacht. Woran erkannt man dies. Warum braucht man keine Upline und keinen Sponsor…..
Abschließend gab Michael Strachowitz die Parole aus: “Ab heute ist die Zeit der Ausreden vorbei, wenn Ihr erfolgreich sein wollt.”

Den Schlusspunkt der FE.N Convention 2010 setzte die Auszeichnung der Vize-Presidenten und Presidenten, die mit den Presidenten und General-Presidentin Katarina Hantzidou gemeinsam mit Michael Strachowitz vorgenommen wurde.

Leinen looooos!!!
Am 15. Mai 2010 ist es soweit: die nächste Kreuzfahrt mit dem größten Schiff der Welt, der Oasis of the Seas, beginnt! Jeder FE.N-Partner kann an dieser Reise teilnehmen, Marion und Mike haben mit der Reederei Sonderkonditionen ausgehandelt. Normalerweise kostet diese Reise 2.698,- €/Person bei Belegung in der Doppelkabine, als FE.N-Partner bezahlt man nur 1.800,- €/Person inklusive Wellness-Paket! Wer mit an Bord gehen möchte, kann diese Reise über das FE.N-Büro buchen:
www.fashion-europe.net / hs@fashion-europe.net

Fashion Europe.net – The Fashion Company!

Mit der FE.N Convention 2010 hat FE.N nun endgültig den Schritt vom Jeansnetwork zum Modeanbieter vollzogen, der die komplette Familie einkleiden kann. Folgerichtig hat FE.N den Imagewandel abgeschlossen und nennt sich jetzt: Fashion Europe.net – The Fashion Company!.
Auch die Bezeichnungen der Karrierestufen wurden angepasst und lauten jetzt Fashion-Starter, Fashion-Organisator, Fashion-Manager.

Bildnachweis: Willi Morant /FE.N

PDF version

Anzeige:

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das Wochenende 30./31.1.10 war sensationell.
    Besonders habe ich mich über den Gewinn “1 Jeansparty mit Marion persönlich” gefreut.
    Sie scheut halt keine Mühen und unterstützt uns wo sie kann.
    Im Februar 2008 war ich auf der ersten Convention, ich war begeistert. Dazwischen folgten noch zahlreiche Convention, aber diese Convention hat auch für mich alle bisherigen Convention in den Schatten gestellt.
    Es war einfach spitze, spitze, spitze………..
    Und ich bin froh bei dieser Firma mit dabei zu sein.

    Renate Pomp
    Fashion Director

Schreibe einen Kommentar