Werner Ortmann und Alain Bernat starten bei ASEA
Werner Ortmann und Alain Bernat verlassen als Führungskräfte Felix Mobile, und starten bei ASEA als Vertriebspartner!
Werner Ortmann und Alain Bernat haben zum 11.07 Ihre Ämter als Vertriebsleiter (Werner Ortmann) und Leiter der Felix Akademie (Alain Bernat) niedergelegt. Wie uns Werner Ortmann in einem Telefonat bestätigte, haben die beiden Führungskräfte, die seit der Prelaunch-Phase von Felix Mobile im Sommer 2011 mit an Bord waren, ihre Ämter niedergelegt, ihre Vertriebspartner-ID`s haben Sie aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gekündigt!
Alain Bernat und Werner Ortmann waren maßgeblich am Erfolg von Felix Mobile in den letzten eineinhalb Jahren beteiligt und haben ihre langjährigen Network Erfahrungen mit einfließen lassen. Sie haben ein Team von einigen Tausend Partnern aufgebaut!
Über die genauen Hintergründe wollte Werner Ortmann zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben. Er hat uns jedoch verraten, dass er und Alain Bernat seit kurzem Vertriebspartner bei ASEA sind. Das aus den USA stammende und im Jahre 2010 gegründete Network Marketing Unternehmen ASEA ist momentan in Deutschland in der Prelaunch-Phase und startet im Oktober 2012 mit der offiziellen Deutschland-Eröffnung.
Nach unseren Recherchen gibt es schon mehrere Teams bei ASEA in Europa, z.B. in Italien mit weit über 6000 aktiven Beratern, aber auch in Deutschland und weiteren Ländern Europas sind schon Teams mit mehreren Tausend Vertriebspartnern entstanden!
Wie Werner Ortmann uns im Telefonat erzählte, ist der Grund für seinen und Alain Bernats Start bei ASEA das Produkt, das Sie ursprünglich nur als Kunde konsumieren wollten. Es hat die Beiden dann aber so überzeugt, dass sie sich dazu entschlossen haben, ihre Erfahrung mit ASEA erfolgreich umzusetzen!
Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei ihrem neuen Weg mit ASEA!
In diesem Sinne: Live your Dream
Diesen Beitrag als Email an einen Freund senden
Category: Networker & Vertriebspartner





