Home / Franchise / AUF ERFOLGSKURS MIT DER LOVE BRAND
AUF ERFOLGSKURS MIT DER LOVE BRAND

AUF ERFOLGSKURS MIT DER LOVE BRAND

NEUE FRANCHISEPARTNERIN ERÖFFNET STUDIO IN STUTTGART

„WAX IN THE CITY ist eine absolute Love Brand!“, ist Elina Auch überzeugt. Die neue Franchisepartnerin war selbst langjährige WAX IN THE CITY Kundin. Jetzt eröffnete sie ihr eigenes Waxing Studio im Stuttgarter Gerberviertel. Für die 38-jährige Medien- und Marketing-Spezialistin Elina Auch ist WAX IN THE CITY nicht nur der beste Waxing-Anbieter, sondern eine Marke, hinter der sie von ganzem Herzen steht: „Der gesamte Look & Feel der Marke, vom Design der Werbemittel bis zur Ausstattung im Studio hat mich als Kundin sofort angesprochen. Frech, stylish, jung … WAX IN THE CITY spiegelt für mich einen Lifestyle wider, der 100 Prozent zu mir passt. Gepaart mit der Top-Qualität im Studio und dem flexiblen, terminlosen Service war WAX IN THE CITY für mich vom ersten Tag an eine absolute Love Brand!“ In der Nesenbachstraße 48 eröffnete sie am 25. Juli 2018 ein neues WAX IN THE CITY Studio im angesagten Gerberviertel.

„Die Beauty-Branche boomt. Das kommt gerade auch Franchiseketten im Schönheitspflegemarkt zugute“, sagt Christine Margreiter, eine der WAX IN THE CITY-Geschäftsführerinnen und Gründerinnen. Aktuelle Studien zur Kundentreue zeigen beispielsweise für den Sektor Beauty-Shops, dass international agierende Marken nachweislich den höchsten Treuebonus bei ihren Kunden genießen.* „Dieser Trend wird sich zukünftig immer stärker auch im Bereich Beauty-Dienstleistung abzeichnen“, ist Margreiter überzeugt: „Die Menschen vertrauen ihren Lieblingsmarken, weil sie – egal an welchem Standort – für einen markentypischen Lebensstil, eine charakteristische Firmenphilosophie und einen einheitlichen Qualitätsstandard stehen. Bei WAX IN THE CITY beispielsweise ist das einzigartige Markenerlebnis und das bewährte Geschäftskonzept das, was die Kunden dauerhaft bindet und was uns von jedem anderen Waxing Studio unterscheidet.“

Für Elina Auch ist die Selbstständigkeit mit dem WAX IN THE CITY Franchisemodell eine wahre Herzensangelegenheit: „Ich wollte Teil dieser Marke werden, die ich als Kunde kennen und lieben gelernt habe. Die Möglichkeit als Franchisepartner so unkompliziert einzusteigen und ein eigenes Studio zu eröffnen, war für mich ein geniales, reizvolles Angebot. Ich bin überzeugt, dass genau jetzt die richtige Zeit und die perfekte Gelegenheit ist, diese Chance zu nutzen!“ Als Wirtschaftsingenieurin hat Elina Auch in Stuttgart studiert und sich daher für einen Studiostandort in ihrer Heimatstadt entschieden: „Ich weiß, wie die Leute in Stuttgart ticken. Schönheit und Qualität wird hier sehr großgeschrieben. Frauen und Männer legen gleichermaßen Wert auf ihr Aussehen und haben hohe Ansprüche an die Professionalität des Beauty-Dienstleisters. WAX IN THE CITY passt in diese Stadt wie kein Zweiter. Ich bin so gespannt, den Menschen nun diesen tollen Service als Franchisepartner selbst anbieten zu können!“

Die starke Marke, der flexible Service und das rundum perfekte Waxing-Erlebnis im Studio sind für Elina Auch die unangefochtenen Stärken von WAX IN THE CITY: „Ich hatte vorher schon verschiedene Kosmetikstudios ausprobiert“, erzählt sie. „Aber man muss ehrlich zugeben, dass WAX IN THE CITY als Beauty-Dienstleister ganz besonders hervorsticht. Das Hautgefühl nach der Behandlung ist einfach toll. Und man merkt als Kunde sofort, dass das Gesamtpaket stimmt – Hygiene, Komfort, Behandlungsstandards – auch wenn man nicht genau weiß, was alles hinter den Kulissen passiert, um dieses Niveau zu erreichen. Jetzt lerne ich als Franchisepartnerin die andere Perspektive kennen und sehe, wie jedes Zahnrad ineinandergreift, das finde ich spannend!“

* Quelle: © DEUTSCHLAND TEST Online-Umfrage „Kundentreue“, veröffentlicht in FOCUS 09/2018 vom 24. Februar 2018.

 

Mehr über die WAX IN THE CITY Franchiseperspektiven erfahren Sie hier

Bildquelle: © Tony Haupt / WAX IN THE CITY

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

Nicole Günther: © WAX IN THE CITY

VOM FACEBOOK-FAN ZUR FRANCHISEPARTNERIN

Die WAX IN THE CITY-Kanäle wie Homepage, Facebook & Co zählen schon lange zu den Favoriten in Nicole Günthers Handy.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung