Home / Startup / Christian Polanc startet mit eigenem Konzept durch
Christian Polanc Bildquelle by-agentur
Bildquelle by-agentur

Christian Polanc startet mit eigenem Konzept durch

„Let´s Dance“ TV-Profistartänzer startet erfolgreich mit eigenem Konzept durch. Eine Augsburger Agentur betreut ihn dabei.

Der Profitänzer Christian Polanc hat zu Augsburg eine ganz besondere Verbindung

Vergangenen Samstag stellte er aktuell sein Tanz- und Fitnessprogramm dancit in der Region vor. Dabei unterstützt hat ihn die Fullhaus-Agentur by-agentur.

Sich sportlich betätigen – und das am bisher heißesten Tag des Jahres. Für Fitnessbegeisterte kein Problem. An die 100 Teilnehmer tummelten sich vergangenen Samstag in einer Tanzschule bei Augsburg. Der Grund dafür: Christian Polanc stellte sein von ihm entwickltes Tanz- und Fitnessworkout dancit by Christian Polanc vor. In seinem Programm verbindet er Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Ausdauer, Körperstraffung und Koordination zu erzielen. Auch Serfan- Modeunternehmer Stefan Buntscheck war vor Ort und betätigte sich aktiv.
Stefan Buntscheck ist gemeinsam mit seinem Geschäftspartner sowie Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz nicht nur auf dem internationalen Roten Teppich zu Hause, sondern betreut über die eigene by-agentur Christian Polanc während dessen Projekt dancit. Die by-agentur entwickelte sowohl das Marketingkonzept, die Programmierung der Homepage als auch die Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung in der Logistik. Außerdem koordinierte die Agentur den Promotiontermin des Startänzers, sodass sich dieser ganz auf die Teilnehmer und Fragen der Presse konzentrieren konnte. Nach einem erfolgreichen Workout konnten die Fans Christian Polanc hautnah erleben.

Ein Termin jagt den anderen
Die laue Sommernacht verbrachten die drei Prominenten im Damenhof und ließen den Tag in abgeschirmter Runde ausklingen nachdem sie vom Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich empfangen wurden.

Bindung zur Fuggerstadt Augsburg
Christian Polanc hat zu Augsburg eine besondere Bindung aufgebaut. Von dort kam nämlich nicht nur seine langjährige Tanzpartnerin, mit der er national sowie international durchstarten konnte. Eine Freundschaft zu den Unternehmern Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck hat sich im Laufe der Jahre entwickelt und vertieft. Außerdem nutzt er einen Besuch in Augsburg, um sich von den neuesten Modetrends des Labels Serfan inspirieren zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bildquelle by-agentur

Quelle S&S GmbH

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

Samsung NEXT startet in Europa, fördert Startups bei Aufbau und Wachstum

Samsung NEXT hat seit seiner Gründung im Jahr 2013 bisher in mehr als 60 Unternehmen …