Home / Unternehmen Infos / Experte für digitale Strategie und Precision Marketing
Christoph Stuhrmann wechselt zu Artefact Germany

Experte für digitale Strategie und Precision Marketing

Christoph Stuhrmann wechselt zu Artefact Germany

Christoph Stuhrmann ist ab sofort Teil der digitalen Marketingagentur Artefact Germany. Als Vice President Client Service verantwortet er die Kundenberatung sowie die Leitung des Business Development Teams. Darüber hinaus gehört die Entwicklung der digitalen Marketingstrategien der Agentur zu seinen Aufgaben. Der Digital-Experte bringt langjährige Erfahrung mit, die er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite gesammelt hat. Mit der Neueinstellung forciert Artefact seine Weiterentwicklung und stellt die Weichen für die Zukunft.  

„Mit Christoph Stuhrmann bauen wir unser Know-how weiter aus“, sagt Julius Ewig, CEO Artefact DACH. „Aufgrund seiner Expertise für holistische Mediaplanung und im Upper Funnel sowie seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Client Service, wird er wertvolle Ideen und Anregungen beisteuern, die unsere strategische Ausrichtung weiter schärfen.“ 

Der 42-jährige Christoph Stuhrmann verfügt über mehr als 15-jährige Branchenerfahrung und hat sowohl auf Kunden- als auch Agenturseite gearbeitet. So war der Sprach- und Informationswissenschaftler vor seiner Tätigkeit bei Artefact bei der Mediaagentur OMD Düsseldorf als Managing Partner übergreifend für das digitale Geschäft der Agentur verantwortlich. Zuvor war er als Unit Director bei Mediacom Düsseldorf und als Leiter Media bei Plus Online und Tengelmann New Media beschäftigt. Als ausgewiesener Digitalexperte hat Christoph Stuhrmann bereits mehrere Bücher über Online-Wissen und -Programmierung veröffentlicht.

„Die Positionierung von Artefact in Europa ist einzigartig. Keine Agentur verbindet so souverän datengestütztes digitales Marketing mit Consulting und Technologie“, so Stuhrmann. „Das enge Zusammenspiel aus Activation, strategischer Beratung und tiefem technologischem Know-how ist der richtige Ansatz, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Das gilt insbesondere bei internationalen Kunden, die wir über unsere europäischen Offices dabei unterstützen, ihr digitales Marketing zu meistern und auf ein ganz neues Niveau zu heben.“

Stuhrmann ist Vater einer achtjährigen Tochter und begeistert sich in seiner Freizeit für den Segelsport.

Quelle Sputnik GmbH

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

Zweitmarktfonds HTB 10. investiert zeitnah

Zweitmarktfonds HTB 10. investiert zeitnah

Kurze Zeit nachdem die ersten Anlegermillionen eingeworben wurden, hat das Bremer Fondshaus HTB bereits einen Großteil des Geldes in vielversprechende Zielfondsanteile investiert.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung