Home / Unternehmer / Dennis Nowak mit Lavylites auf erfolgreicher Deutschlandtour

Dennis Nowak mit Lavylites auf erfolgreicher Deutschlandtour

Dennis Nowak – face to face

 

Dennis Nowak hat sich wieder auf den Weg gemacht. Mit Lavylites, einem jungen, innovativen europäischen Unternehmen marschiert Dennis Nowak, und er hat es bereits bewiesen, den Weg zum Erfolg. Nun begab er sich auf Deutschlandtour um bestehenden und zukünftigen Vertriebspartnern die Produkte und die Philosophie von Lavylites näher zu bringen. Seit 10 Monaten ist Dennis Nowak Vertriebspartner bei Lavylites und konnte schon richtig was bewegen und vielen Partnern einen erfolgreichen Einstieg in die Selbstständigkeit als Lavylites Partner bieten. Zudem kann er auf eine erfolgreiche Karriere im MLM zurück blicken und kennt das Geschäft mit seinen Tücken, seinen Chancen und Möglichkeiten.

Dennis Nowak mag das Business face to face. Er mag es, mit Kunden und Interessenten zu reden, sie zu überzeugen. Nur so lässt sich eine nachhaltige, positive Stimmung für eine langjährige und zukunftsträchtige Geschäftsbeziehung aufbauen. Nach dem Motto: „Geh auf die Straße sprich die Menschen an, raus aus dem Internet“ zeigte er den Gästen, wie man Menschen zu Präsentationen einlädt, wie eine Präsentation ablaufen kann. Dennis Nowak kennt die Schwierigkeiten und so gab er gab seinen Gästen Hilfsmittel an die Hand, die er ausprobiert hat und die wirklich hilfreich sind.

Die Kommunikation und die sozialen Kontakte zwischen den Menschen sind für Dennis Nowak die Basis zum erfolgreichen Verkauf und somit zum geschäftlichen Erfolg. So legte er den anwesenden Gästen nahe, Lavylites Stammtische zu initiieren und durchzuführen. Auch zu diesem Thema ließ er seine Zuhörer nicht im Regen stehen. Von der Planung bis zum Abend gab er Tipps und konkrete Hilfen und nahm so den Anwesenden die Angst, etwas falsch zu machen. Fehler, so Dennis Nowak, sind nicht schlimm. Fatal ist nur der Fehler, nichts zu tun.

Dennis Nowak hat bewiesen, dass man gerade mit Produkten und Unternehmen wie Lavylites überall Vertriebspartner finden kann, man muss nur die Menschen ansprechen und beim ersten Gespräch nicht zu viel verraten. Der beste Weg ist eine Einladung zu einer Präsentation. Auch hier nimmt Dennis Nowak die Angst, denn jeder Partner kann hier die Hilfe seiner Upline anfordern und wird von dieser nach Kräften unterstützt. Die gegenseitige Unterstützung sind für das gesamte Team, das Unternehmen und den einzelnen Vertriebspartner wichtig.

Lavylite ist innovativ und geht neue Wege im Wellness- und Gesundheitsmarkt. Die Produkte werden aufgesprüht und die Wiorkstoffe über die Haut in die Zellen gebracht. In einer ausführlichen Präsentation gab Dennis Nowak einen informativen, interessanten und auch aufrüttelnden Einblick in Wirkungsweise der Lavylites Produkte. In den Pausen tauschte man die Erfahrungen aus, die einige bereits gemacht haben.

Das Unternehmen Lavylites kommt aus Ungarn und der Firmengründer Tibor Jacabovics kann neben seiner hohen fachlichen Kenntnis der chemischen und biochemischen Zusammenhänge auf über 26 Jahre Erfahrung im MLM des Zweiten im Bunde Michael Patzelt zurückgreifen. Michael Patzelt ist für den Marketingplan zuständig und hat bereits mehrere Network Marketing Unternehmen erfolgreich beraten. Beide werden ihre ganze Erfahrung mit ins Unternehmen bringen und so den Grundstein für den Erfolg des Teams um Dennis Nowak legen.

Demnächst werden wir noch mehr über Lavylites und Dennis Nowak berichten

About Sabine Elsaesser

Sabine Elsässer ist seit 2008 Leitende Redakteurin des UNITEDNETWORKER. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat Sie mit Ihrem Mann Markus Elsässer für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt Ihr Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die Sie nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

Karlowsky Fashion spendet professionelle Berufsbekleidung im Wert von 5.000 Euro

Karlowsky Fashion spendet professionelle Berufsbekleidung im Wert von 5.000 Euro

Der Magdeburger Textilhersteller Karlowsky Fashion spendet Berufsbekleidung im Wert von über 5.000 Euro an die Lebenshilfe Peine-Burgdorf

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung