Home / Startup / Gesunde Snacks für die Mittagspause
Bio Suppen Gründer little lunch Mittagspause

Gesunde Snacks für die Mittagspause

Mit littlelunch wird die Mittagspause zum Erlebnis

Die Brüder Denis Gibisch (34) und Daniel Gibisch (31) waren auf der Suche nach einem leckeren und gesunden Snack für die Mittagspause. Gemeinsam mit einem Sternekoch entwickelten die Augsburger Bio-Suppen, die ohne künstliche Zusätze produziert werden und dazu ungekühlt 18 Monate haltbar sind.
Endlich gab es eine schnelle und leckere Alternative zu ungesundem Fast Food.

Die Gründer hatten sich selbst jahrelang einseitig ernährt und mussten schon aus Gründen der Selbstheilung Abhilfe schaffen.
Im Herbst 2014 ging ihr Webshop online und die Suppen waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet und wir mussten der Produktion schnell hochfahren (Zitat Denis). Die leckeren Bio Suppen werden bereits in ganz Deutschland und Österreich gelöffelt.

Das klingt nach einem erfolgreichen Geschäftsmodell, dass die Brüder den Löwen nicht vorenthalten wollen und bewarben sich bei „die Höhle der Löwen“
Die Aufgabe war nicht leicht. Es hieß fleischfressende Löwen mit Bio-veganer Kost zu überzeugen.
Die Gründer wollen für die geforderten 60.000 Euro nur 8 Prozent ihrer Firmenanteile anbieten. Lassen sich die „Löwen“ auf diesen Deal ein oder werden die Gründer gnadenlos gefressen?

Das und mehr sehen Sie am 08.09.15 auf VOX bei der Höhle der Löwen!
Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt und sind auf das Feedback der Zuschauer gespannt. Schließlich kämpfen wir gegen alte Mittagspausen Gewohnheiten mit Döner, Pizza, Burger und co. (Zitat Daniel)

Weitere Informationen finden Sie hier

Quelle littlelunch GmbH & Co. KG

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

Rent a Pastor

Rent a Pastor finde den passenden Redner für besondere Anlässe

Was im Januar 2013 klein anfing, ist zu einem riesigen Erfolg geworden. Das junge Startup-Unternehmen - das unter anderem Redner für Hochzeiten und Beerdigungen anbietet - konnte nicht nur seinen Umsatz jedes Jahr mehr als verdoppeln, auch ihre Rednerkartei wuchs innerhalb kürzester Zeit zu einen der größten in Deutschland heran. Das Besondere: alle Beteiligten sind Geistliche.