Home / Unternehmen Infos / hajoona – ausverkaufte Räume, neue Produkte und Aufbruchsstimmung
hajoona

hajoona – ausverkaufte Räume, neue Produkte und Aufbruchsstimmung

Der zweite KickOff der noch jungen hajoona GmbH fand wieder in der Geburtsstadt Heidelberg statt

Mehrere Hundert Teampartner konnten sich einen Tag lang von der Vision über die Strategie bis hin zum Tagesgeschäft von den Angeboten der hajoona, von den Produkten und von jeder Menge Spirit und Dynamik überzeugen lassen.

Wie immer bestach das Tagesprogramm mit einer guten Mischung aus Informationen über Fachvorträge (diesmal z.B. über die Bedeutung von Heilpilzen in der traditionellen, chinesischen Medizin) und Expertenrunden und einen Überblick der zu Vision und Strategie sowie handfesten und praxiserprobten Tipps für den erfolgreichen Geschäftsaufbau durch den Vertriebsleiter und Mitgesellschafter Andrej Uschakow. Prominentester Sprecher war diesmal Frank Busemann mit seinem Vortrag über Erfolg und Misserfolg. Ein für den Vertriebsalltag bestens übertragbares Beispiel für Durchhaltevermögen eines Spitzensportlers und für Strategien, wieder aufzustehen, wenn man einmal am Boden liegt.

Highlight und besondere Überraschung war die Vorstellung einer neuen Rezeptur des Grünen Kaffees h-SUN+, der an diesem Samstag auf den Markt gebracht wurde. „Wir sind sicher, dass wir vor allem durch die deutliche Erhöhung der Wirkstoffe und den noch einmal fein abgerundeten Geschmack – bei gleichem Preis für unsere Teampartner- gehörig an Fahrt aufnehmen werden“, ist sich Vertriebsleiter Uschakow sicher.

Showprogramm und Galdinner, Unterhaltung und Tanz rundeten diesen bemerkenswerten Tag ab.

„Das war mit Abstand die erfolgreichste Veranstaltung, die wir bis jetzt durchgeführt haben“, sagt Andrej Uschakow, Vertriebschef bei hajoona. „Wir haben jetzt bereits einen riesigen Andrang auf die Karten für unsere Geburtstagsparty am 9. Mai“.

„Nun zahlt sich aus, dass wir bei hajoona eine andere Philosophie verfolgen als in vielen, anderen Unternehmen der Branche“, führt Dirk Jakob, Gründer und Geschäftsführer aus. „Die Teampartner sehen, dass wir sehr nachhaltig wachsen, solide planen und den Mensch wirklich in den Mittelpunkt unseres Tuns stellen“.

Die hajoona-GmbH, gegründet im März 2013, hatte schon in den letzten 22 Monaten mit dem Vertrieb von h-SUN+ (Grüner Kaffee) und h-ONE+ (Vitalstoffsaft) rasant an Fahrt aufgenommen. hajoona konzentriert sich auf den Vertrieb von wenigen, handverlesenen und qualitativ wertvollen Produkten. Mit innovativen Marketingansätzen vor allem im Onlinebereich und dem Schwerpunkt auf der Ausbildung und Betreuung der Teampartner vertreibt hajoona die Produkte derzeit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Weitere Auslandsaktivitäten sind in Vorbereitung.

Ihr Geschäftsführer ist u.a. Dirk Jakob, der selbst weit über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Direktvertrieb/ Personal Franchise hat. Dirk Jakob entschied sich nach Jahren mit durchschlagendem Erfolg in der Network Branche, in den Bereich Consulting/Ausbildung zu gehen und gründete wohl eines der bekanntesten Beratungsunternehmen in der Direktvertriebs-Branche. Zu seinen Kunden zählten sowohl Unternehmen aus den TOP 10 der Welt als auch mittelständische Firmen. Dirk Jakob ist Initiator und 1. Vorsitzender des firmenübergreifenden, gemeinnützigen Vereins Networker for Humanity e.V, der auf der ganzen Welt Gutes tut.

Weitere Informationen finden Sie hier

Quelle hajoona GmbH

About Sabine Elsaesser

Sabine Elsässer ist seit 2008 Leitende Redakteurin des UNITEDNETWORKER. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat Sie mit Ihrem Mann Markus Elsässer für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt Ihr Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die Sie nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

diedruckerei.de zum dritten Mal „Bester Online-Händler“

diedruckerei.de zum dritten Mal Bester Online-Händler

diedruckerei.de wurde in einer vom Handelsblatt beauftragten Studie zum dritten Mal in Folge zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt. Durchgeführt wurde die Kundenbefragung vom renommierten Marktforschungsinstitut ServiceValue.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung