Home / Allgemein / Jule Gölsdorf moderiert zusätzlich BINGO! – Die Umweltlotterie im NDR
Jule Gölsdorf

Jule Gölsdorf moderiert zusätzlich BINGO! – Die Umweltlotterie im NDR

Nun darf sie auch Fernsehen im Norden machen: TV-Moderatorin Jule Gölsdorf (40) ist die neue Moderatorin von „BINGO! – Die Umweltlotterie“ im NDR an der Seite von Michael Thürnau. Ihren ersten Einsatz im Hannoveraner Studio hat die charmante Fernsehfrau, die bereits regelmäßig auf n-tv die Frühnachrichten und die ‚Telebörse‘ präsentiert, am 14. Februar 2016.

„Ich freue mich riesig auf die Sonntage in meiner Heimatstadt“, sagt die attraktive Journalistin, die in der niedersächsischen Landeshauptstadt aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. „Hier leben zahlreiche Freundinnen und Familienmitglieder, die es kaum erwarten können, dass wir uns durch diesen zusätzlichen Job jetzt häufiger sehen können“, so Jule Gölsdorf.

Seit 2009 moderiert Jule Gölsdorf in Köln bei n-tv die Frühnachrichten und die ‚Telebörse‘ sowie in Frankfurt am Main das TV-Nachmittagsmagazin ‚Hallo Hessen‘ beim Hessischen Rundfunk. Neun Jahre moderierte sie die ZDF-Kindernachrichtensendung ‚logo!‘, die 2012 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Auch als Autorin von inzwischen vier Büchern – vom spannenden Monaco-Krimi bis zum humorvollen Urin-Sachbuch – hat sich Jule Gölsdorf einen Namen gemacht.

Fit hält sie sich mit Yoga, Laufen, Reiten, Skifahren, Schießen und Fitness. Ihre Leidenschaft für den Fußball pflegt sie als Moderatorin auf DFV-TV für den Fanclub der Fußballnationalmannschaft.

Quelle SOCIETY RELATIONS & Communications

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

coworking spaces

Ranking von twago: Das sind die besten Coworking Spaces Deutschlands

twago, Europas führender Freelancer-Marktplatz, hat in einer Studie die besten Coworking Spaces Deutschlands ermittelt. Tausende …