1.9 C
München
Donnerstag, Januar 21, 2021

Kaahee Gruender Julian Juen im Gruender-Talk Podcast

Trends

Markus Elsaesserhttps://www.meetmarkus.com/
Bis zum Jahre 2007 hat er für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Heute ist er als Medienunternehmer, Investor und Mentor aktiv!

Wer kennt das nicht eine feucht fröhliche Nacht und dann am nächsten Tag ein KATER, Kaahee schafft Abhilfe.

Kaahee hat den ersten Anti-hangover Drink auf wissenschaftlicher Basis entwickelt und in nur 12 Tagen 249.900 Euro durch Crowdinvesting eingesammelt. Kaahee stellte damit einen neuen Österreichrekord im Crowdinvesting auf, keine andere Crowdinvesting-Kampagne hat bisher in so kurzer Zeit den Maximalbetrag von 249.900 Euro erreicht. Im UNITEDNETWORKER Gründer-Talk Podcast stellt sich der Gründer des Startup Unternehmens Kaahee Julian Juen unseren Fragen.

Themen in diesem Podcast: Wie kam es zum Anti-hangover Drink Kaahee, warum Crowdinvesting, wie sieht die weitere Expansion aus, die TV Show 2Min. 2Mio., wie sollte ein Crowdinvesting aufgebaut sein, damit es erfolgreich ist, ich habe eine Idee aber nicht den Mut, oder die finanziellen Mittel, um ein Startup zu Gründen was dann.

Weitere Informationen finden Sie hier

Foto (c) Nick Albert

- Advertisement -

Das könnte dir auch Gefallen

- Advertisement -

Newsletter

Erhalte regelmäßig die wirklichen Geheimnisse der Erfolgreichen bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge