Home / Gründer Talk / Kaahee Gruender Julian Juen im Gruender-Talk Podcast
Haselsteiner_Juen_P4_Investoren_141014_2M2M_kahee7cNick-Albert
Haselsteiner_Juen_P4_Investoren_141014_2M2M_kahee7cNick-Albert

Kaahee Gruender Julian Juen im Gruender-Talk Podcast

Wer kennt das nicht eine feucht fröhliche Nacht und dann am nächsten Tag ein KATER, Kaahee schafft Abhilfe.

Kaahee hat den ersten Anti-hangover Drink auf wissenschaftlicher Basis entwickelt und in nur 12 Tagen 249.900 Euro durch Crowdinvesting eingesammelt. Kaahee stellte damit einen neuen Österreichrekord im Crowdinvesting auf, keine andere Crowdinvesting-Kampagne hat bisher in so kurzer Zeit den Maximalbetrag von 249.900 Euro erreicht. Im UNITEDNETWORKER Gründer-Talk Podcast stellt sich der Gründer des Startup Unternehmens Kaahee Julian Juen unseren Fragen.

Themen in diesem Podcast: Wie kam es zum Anti-hangover Drink Kaahee, warum Crowdinvesting, wie sieht die weitere Expansion aus, die TV Show 2Min. 2Mio., wie sollte ein Crowdinvesting aufgebaut sein, damit es erfolgreich ist, ich habe eine Idee aber nicht den Mut, oder die finanziellen Mittel, um ein Startup zu Gründen was dann.

Weitere Informationen finden Sie hier

Foto (c) Nick Albert

About Markus Elsaesser

Markus Elsässer ist seit 2008 Herausgeber des UNITEDNETWORKER dem 2014 das FUNDSCENE Magazins folgte. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat er für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt sein Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die er nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

leazy Schnürsenkel

Erst einmal anfangen und nicht zu lange an dem Produkt herum schrauben

leazy Schnürsenkel erleichtert das An- und Ausziehen von Schuhen und verhindert ungewolltes Lösen der Schnürsenkel …

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung