14.2 C
München
Samstag, Mai 15, 2021

Kunst-Sonntag im Alstertal Einkaufszentrum mit Veggie Music

Trends

Redaktion
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Kürbisposaunen, Gurkophone und Karottenflöten. Gemüse ist gesund. Frisch zubereitet, entstehen außergewöhnliche Instrumente. Am Sonntag, den 4. November 2018, wird es beim Shopping im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ) musikalisch-kulinarisch. Zwischen 13 und 18 Uhr zeigt der Street- und Theater-Künstler Pan Panazeh seine vegetarische Kunst-Performance.

Mit der Aktion Veggie Music findet in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel ein einzigartiges wie kreatives Kunst-Projekt statt. Mit Messern, Bohrern und diversen Küchengeräten wird zunächst geschnibbelt, gelöchert und ausgehöhlt – werden Veggie-Instrumente gebaut. Aus ganz einfachen Lebensmitteln und Zutaten, die tagtäglich hier erworben werden können. Besucherinnen und Besucher der Mall sind eingeladen, mitzumachen.

Die entstandenen, noch knackigen Gemüse-Instrumente werden vom Aktions-Künstler geschickt zum Orchestra Carotti vereint. Dann heißt es „Let The Veggie Music Play…“. Ein Grünzeug-Konzert liefert beeindruckende Experimentalmusik. Mit Solo, Tusch & Flötenspiel. Schließlich wird aus den Resten eine Suppe gekocht. Mit den AEZ-Besuchern. Für die AEZ- Besucher.

„Die Veggie Music erweitert den Genuss in unserem Alstertal-Einkaufszentrum um eine weitere, kreative Ebene“, sagt Centermanagerin Ludmila Brendel. „Durch den nachhaltigen wie phantasievollen Einsatz von hochwertigen Lebensmitteln, die bei uns regelmäßig für das leibliche Wohl geshoppt werden, entsteht ein künstlerisches Erlebnis. Wir freuen uns auf diese perfekte Verknüpfung zwischen Shopping-Center und Kunst.“

Natürlich ist die Musik aus Gemüse nicht nur für Vegetarier gedacht. Unter dem Hashtag #aezveggiemusic können die Eindrücke und Erfahrungen via Social Media geteilt werden.

Bild:Copyright: ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG.

Quelle: SOCIETY RELATIONS

- Advertisement -spot_img

Das könnte dir auch Gefallen

Das neue eMagazine

- Advertisement -spot_img

Newsletter

Erhalte regelmäßig die wirklichen Geheimnisse der Erfolgreichen bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge