Home / Startup / nandoApp Willkommen im echten Leben
nandoApp

nandoApp Willkommen im echten Leben

Nach sechs Monaten Entwicklung ist nandoApp  live gegangen und steht ab sofort in neun Sprachen im iOS und Android App Store zum Download bereit. Über die App wurde im Vorfeld viel gesprochen. Auch Google und anderen US-amerikanischen Unternehmen haben ihr bereits Aufmerksamkeit geschenkt.

Emilio Bustamente: „Ich wollte eine neuartige App auf den Markt bringen und habe mich mit guten Freunden zusammen getan, die ebenfalls Apps entwickeln. Francisco entwickelt Android Apps und Claudius iOS, beide fanden die Idee super und sind seitdem dabei. Zusammen haben wir weiter an meiner Idee gefeilt und herausgekommen ist die nandoApp.“

Mit der nandoApp, kann sich jeder mit einem Klick über Facebook oder über den gewöhnlichen Weg per E-Mail registrieren. Anschließend wählt man die Kategorie „Party“, „Essen“, „Event“ oder „Shopping“, gibt den Ort ein, an dem man sich gerade befindet, bewertet die Stimmung und sagt, wie lange man bleibt.

Im Anschluss öffnet sich die Karte und sie zeigt, was in der Gegend gerade los ist, wo sich die Leute befinden und wo es sich lohnt hinzugehen.
• Alle sagen, wo die nächste Party ist.?
• Alle sagen, welches die besten Restaurants sind.?
• Alle sagen, wo du am besten einkaufen kannst.?
• All das findest du schon im Internet.
Wir sagen dir, wo die Leute sind, wohin sie gehen – in Echtzeit.

Die App wurde im Betahaus -Hamburg von Emilio Bustamante, Claudius Schutz, in Kooperation mit Francisco Riveros erstellt. Alle mit Erfahrung im Startup Bereich.

Unsere Zielgruppe?
Alle Leute die ein Smartphone besitzen und die in Echtzeit wissen wollen, wo die Leute sind, wohin sie gehen und wie die Stimmung ist.

Nicht nur Deutschland steht im Fokus. Durch die bereits implementierten Sprachen, sind auch englische, spanische, chinesische, französische und russische Märkte von Interesse.

Weitere Informationen finden Sie hier

nandoApp

Quelle Bustamante & Schulz GbR

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

Rent a Pastor

Rent a Pastor finde den passenden Redner für besondere Anlässe

Was im Januar 2013 klein anfing, ist zu einem riesigen Erfolg geworden. Das junge Startup-Unternehmen - das unter anderem Redner für Hochzeiten und Beerdigungen anbietet - konnte nicht nur seinen Umsatz jedes Jahr mehr als verdoppeln, auch ihre Rednerkartei wuchs innerhalb kürzester Zeit zu einen der größten in Deutschland heran. Das Besondere: alle Beteiligten sind Geistliche.