Home / Gründer Talk / Schlafstudio Wertvoll im Gründer-Talk Podcast
Claudia Nickel Zimmer Schlafstudio Wertvoll Mai 2015

Schlafstudio Wertvoll im Gründer-Talk Podcast

Claudia Nickel Zimmer Gründerin des Startup Unternehmens Schlafstudio Wertvoll im Interview

Schlafstudio Wertvoll Komeptenzzentrum für den optimalen Schlaf

Schlafen ist, und das ist sicher unbestritten, für uns Menschen überlebenswichtig. Es geht nicht ohne Schlaf und ein gesunder Schlaf ist für unsere Leistungsfähigkeit von großer Bedeutung. Doch wie gesund und gut ist unser Schlaf.

Wen wundert es da, dass dieses wichtige Thema Schlafgesundheit von Dienstleistern angegangen wird. Im Gründer-Talk Podcast stellen wir die Gründerin eines Kompetenzzentrums für optimalen Schlaf, das Schlafstudio Wertvoll, vor. Schlafen ist mehr als Augen zu und durch und wieder wach werden und fit sein. Claudia Nickel Zimmer und Ihr Team im Schlafstudio Wertvoll analysieren die Schlafgesundheit Ihrer Kunden und bieten eine „diagnosegerechte Beratung“. Im Gründer-Talk schildert die Schlafstudio Wertvoll Gründerin die vielen Möglichkeiten, wo und wie Schlafgesundheit beeinträchtigt und wo und wie sie verbessert werden kann.

Als Jungunternehmerin haben wir Claudia Nickel Zimmer über ihren Weg in die Selbstständigkeit und über ihre Erfahrungen befragt. Gerade eine innovative Dienstleistung erfordert Mut, Durchhaltevermögen und Können und Energie. Wie sie dies gemeistert hat und das Schlafstudio Wertvoll zu einer wertvollen Bereicherung im Dienstleistungsektor rund um unseren Schlaf geführt hat, hören sie im Gründer-Talk

Wir bedanken uns bei Claudia Nickel Zimmer für das offene Gespräch

Weitere Informationen erhalten Sie hier

About Markus Elsaesser

Markus Elsässer ist seit 2008 Herausgeber des UNITEDNETWORKER dem 2014 das FUNDSCENE Magazins folgte. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat er für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt sein Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die er nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

leazy Schnürsenkel

Erst einmal anfangen und nicht zu lange an dem Produkt herum schrauben

leazy Schnürsenkel erleichtert das An- und Ausziehen von Schuhen und verhindert ungewolltes Lösen der Schnürsenkel …

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung