Home / Unternehmen Infos / Suite&Co verstärkt Team mit Kay Niehaus
Kay Niehaus

Suite&Co verstärkt Team mit Kay Niehaus

Personaldienstleister und Onboarding-Spezialist, Suite&Co verstärkt sein Team im neuen Jahr: Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wurde der Handelsexperte Kay Niehaus (54) zum Director New Business/Sales ernannt, um die operative Weiterentwicklung der Firma zu unterstützen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Kay Niehaus gewinnen konnten und gemeinsam die Zukunft von unserem und anderen Unternehmen weiter gestalten können“, sagt Gesellschafterin Mellinghoff.

„Mit Kay Niehaus kommt ein äußerst erfahrener Experte ins Team. Sein breitgefächertes Know-How aus Tätigkeiten im Bereich Business Expansion und Development für PUMA, Meissen u.a. ist eine ideale Ergänzung für unsere Arbeit im Bereich strategische Beratung für Unternehmen“, unterstreicht Gilz.

Das Kernthema von Suite&Co, für einen nächsten Karriereschritt den Lebensmittelpunkt zu verändern, versteht er aufgrund seines eigenen Lebensweges. Niehaus: „Auf die Herausforderung, die die neue Aufgabe mit sich bringt, freue ich mich sehr, besonders weil ich meine ganz eigenen Erfahrungen mit einbringen kann. Ich bin jetzt in dem Alter, wo man etwas zurückgeben will und mein Ziel ist es, Suite&Co mit neuen Ansätzen weiter voranzubringen.“ Er wird die jüngst eingeführte Sparte und das Konzept um „Betriebswohnungen“ weiter ausbauen und vermarkten und damit den kontinuierlichen Wachstumskurs von Suite&Co unterstützen und mitprägen.

Fotograf: Tom Wagner

Weitere Informationen finden Sie hier

Quelle: SCRIVO Public Relations

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

Drooms

Drooms wächst international: Neue Büros in Madrid und Barcelona

Drooms, Europas führender Anbieter von Secure Cloud Lösungen, verfolgt seine aggressive Expansionsstrategie weiter mit neuen Bürostandorten in Barcelona und Madrid

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung