Home / Gründer Talk / Vincent Vegan im Startup Gruender Talk
Vincent-Vegan-Christian-Kuper

Vincent Vegan im Startup Gruender Talk

Der Gründer des Startup Unternehmens Vincent Vegan Christian Koper im UNITEDNETWORKER Gründer Talk

Essen aus dem Truck, ein Food-Truck, ist eine Nische. Veganes Essen ist auch nach Attila Hildmann immer noch eine Nische. Beste Voraussetzungen zur Gründung eines erfolgversprechenden Startups. Der Betriebswirtschaftler Christian Koper hat die Lücken erkannt und folgt seiner eigenen veganen Ideologie und realisiert mit Vincent Vegan ein interessantes  Geschäft rund um vegane Lebensweise. Der Gründer und Managing Director von Vincent Vegan ist kein Phantast mit ideologischen Träumereien. Er ist realistischer Unternehmer, der um die Hürden, Fallstricke aber auch Chancen von Neugründungen weiß und verfolgt klare Ziele. Christian Koper stellt sich Markus Elsässers Fragen  im Interview mit dem Gründer und Karriere Magazin UNITEDNETWORKER.

Beachten Sie Vincent Vegan im TV am 31.März auf Kabel 1 um 2015

Weitere Informationen erhalten Sie hier

About Markus Elsaesser

Markus Elsässer ist seit 2008 Herausgeber des UNITEDNETWORKER dem 2014 das FUNDSCENE Magazins folgte. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat er für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt sein Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die er nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

GOLEYGO

GOLEYGO: Das clevere Verschluss-System für Hundeleinen

Innovatives Verschluss-System verbindet Leine und Halsband mit einer Kombination aus Kugelstift und Magnet mit einem …

No comments

  1. Veganes Essen wird immer mehr zum Trend, also denke ich, dass es eine gute Idee ist. Auch wenn ich kein Freund von veganen Essen bin 😉

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung