Home / Gründer Talk / Walter Binder Gründercoaching im Gründer-Talk
Walter Binder

Walter Binder Gründercoaching im Gründer-Talk

Walter Binder von Concorde Consultchant im UNITEDNETWORKER Gründer-Talk

Markus Elsässer Herausgeber des UNITEDNETWORKER im Gespräch mit Walter Binder von Concorde Consultchant. Walter Binder ist Gründercoach, Autor und Leiter des Bundesarbeitskreises „alternative Finanzierungen“im IBWF und BVMW im UNITEDNETWORKER Gründer -Talk Podcast sprechen wir über die Entwicklung des Crowdfunding in den letzten Jahren, welche Steuern müssen bezahlt werden, wie sollte ein erfolgreiches Crowdfunding aufgebaut sein. Wir gehen auf das Thema KMU und Crowdfunding ein, auch das derzeit aktuelle Thema Kleinanlegerschutzgesetz kommt nicht zu Kurz.

Top Themen in diesem Podcast: Crowdfunding und Steuern, Entwicklung von Crowdfunding in Deutschland, einheitliche Regulierung von Crowdfunding in Europa, warum Crowdfunding für KMU und Startup interessant ist, Startup und Förderung uvm.

Weitere Informationen sowie ein kostenloser Steuerleitfaden für Crowdfunding finden Sie hier

About Markus Elsaesser

Markus Elsässer ist seit 2008 Herausgeber des UNITEDNETWORKER dem 2014 das FUNDSCENE Magazins folgte. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat er für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt sein Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die er nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

edeltravel Luxusreisen

edeltravel individuelle Luxusreisen

edeltravel exklusive Reise-Erlebnisse Wie ist die Idee zu edeltravel  entstanden und wann wurde edeltravel  gegründet? …

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung