Home / Buecher / Warum keiner will dass du nach oben kommst – Martin Limbeck
Martin-Limbeck©Nils-Schwarz

Warum keiner will dass du nach oben kommst – Martin Limbeck

Warum keiner will, dass du nach oben kommst… und wie ich es trotzdem geschafft habe – Martin Limbeck

Ehrlich, kraftvoll, motivierend: Ein Plädoyer für Fleiß, Disziplin und den Glauben an sich selbst.

Einfach kann jeder – nur Hindernisse machen stark. Ein Widerspruch? Nicht, wenn es nach Martin Limbeck geht. Und er muss es wissen! Mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon eroberte er eine riesige Fan und Leserschar, die seine direkte Art und seine Anekdoten lieben. In seinem neuen Buch beschreibt er nun gewohnt schonungslos in vielen persönlichen Episoden seinen nicht einfachen Aufstieg vom No-Name im Ruhrpott zum bekannten und gefragten Top-Speaker.

Martin Limbeck erzählt, dass er auf seinem Weg an die Spitze mit zahlreichen Hindernissen konfrontiert war, von Neid über Selbstsabotage bis hin zu falschen Freundschaften. Hindernisse, wie sie viele Menschen kennen und erleben. Mit dem Unterschied, dass Martin Limbeck sich nicht hat ausbremsen lassen, dass er nicht zu stoppen war.

Heute ist er mit sich im Reinen und kann seine Erfahrung, seine Botschaft weitergeben: Wenn das Leben »Nein« zu dir sagt, heißt das nichts anderes, als dass du nur NOCH nicht am Ziel bist. Oft ist nur noch ein kleiner Schritt, eine kleine Anstrengung nötig, um das Ziel zu erreichen, um alle Stolpersteine zu überwinden. Mit dieser Philosophie hat Martin Limbeck es weit gebracht. In seinem Buch              „ Warum keiner will, dass du nach oben kommst “zeigt er, dass es jeder schaffen kann. Ein ermutigender Aufruf an alle, die mehr aus ihrem Leben machen möchten, obwohl – oder eben gerade weil – sie es dabei nicht leicht haben!

„ Warum keiner will, dass du nach oben kommst “ ist kein Verkaufsbuch. Es ist ein unbedingter Mutmacher für alle Menschen – egal, ob beruflich oder privat. Es geht darum, niemals aufzugeben und seinen Traum gegen alle Widerstände zu leben. Anhand seiner eigenen Erfahrungen bringt Martin Limbeck dem Leser nahe, wie sich Hartnäckigkeit auszahlt. Er beweist, dass jeder Mensch zu großen Taten und Ergebnissen fähig ist, auch wenn es in der Vergangenheit nicht so gut gelaufen ist.

Der Autor

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer und Vortragsredner, darunter zum International Speaker of the Year 2012 sowie zum Top-Speaker 2014, gemacht.

Internationaler Deutscher Trainingspreis in Bronze 2006 und 2011, 5 Years Award in Bronze (BDVT) 2008, Conga Award 2009 und 2010, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen, Trainer der Jahre 2008 und 2011, Certified Speaking Professional 2011 (CSP) – die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang. Sie zeigt: Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene.

Martin Limbeck
Warum keiner will, dass du nach oben kommst … und wie ich es trotzdem geschafft habe
Redline Verlag, September 2014 Hardcover, 208 Seiten
ISBN: 978-3-86881-235-0
Mehr Infos: www.wie-du-nach-oben-kommst.de

Quelle PS:PR Agentur für Public Relations

About Sabine Elsaesser

Sabine Elsässer ist seit 2008 Leitende Redakteurin des UNITEDNETWORKER. Seit Anfang der 1990ern bis zum Jahre 2007 hat Sie mit Ihrem Mann Markus Elsässer für verschieden Direct Selling Unternehmen große Internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut. Seit einigen Jahren schlägt Ihr Herz für die Startup und Crowdfunding Szene, die Sie nicht nur durch die Magazine sondern auch als Investor und Mentor unterstützt.

Check Also

Quantengeheimnis

Das Quantengeheimnis – Die Wissenschaft entdeckt das Jenseits

Dieter Schuster liefert mit seinem Buch „Das Quantengeheimnis – Die Wissenschaft entdeckt das Jenseits“ plausible Antworten auf die wichtigsten Sinnfragen des menschlichen Daseins.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig internationale Gründer und Karriere Tipps