Home / Startups / Webtrekk wird Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups
Webtrekk wird Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups

Webtrekk wird Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups

Junge Unternehmen profitieren von einem attraktiven Starter-Paket

Webtrekk, eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa, engagiert sich ab sofort als Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V. (Startup-Verband). Zum Start der Zusammenarbeit bietet Webtrekk ein attraktives Paket, dass sich sowohl an Early Stage Startups als auch Grownups richtet.

Startups, die Mitglied des Startup-Verbandes sind, können nun die Customer Analytics-Expertise von Webtrekk in Anspruch nehmen. Sie erhalten umfassende Analysen ihrer eigenen Daten, präzise Customer Journey-Auswertungen sowie eine transparente und unabhängige Bewertung ihrer Kampagnen-Performance. Verbandsmitgliedern werden zudem attraktive Customer Analytics-Pakete angeboten. Startups mit großem Wachstumspotenzial erhalten unter bestimmten Voraussetzungen kostenfreien Zugriff auf Webtrekks Analytics-Tool. Darüber hinaus umfasst das Paket individuelle Beratungsleistungen sowie maßgeschneiderte Schulungen und Trainings zu einem stark vergünstigten Preis.

Sascha Schubert, stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbandes Deutsche Startups e.V., begrüßt das Berliner Unternehmen als Förderer: „Viele Gründer unterschätzen in der Anfangsphase oft wie wichtig ein datengetriebener Ansatz für den nachhaltigen Erfolg ihres Unternehmens ist. Mit Webtrekk haben wir daher ein wertvolles Fördermitglied gewonnen, von dessen Fachwissen und Erfahrung sowohl Startups in der Early Stage als auch Fortgeschrittene profitieren können.“

Webtrekk Gründer und Board Member Christian Sauer stimmt zu: „Auch Webtrekk begann als Startup.

Seit 2004 konnten wir uns in der Customer Analytics-Branche erfolgreich etablieren und beschäftigen mittlerweile mehr als 130 Mitarbeiter. Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Startups und ihre Gründer effektiv unterstützen und unser Wissen weitergeben können.“

Bildquelle Webtrekk

Quelle schoesslers GmbH

About Redaktion

Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Check Also

GOLEYGO

GOLEYGO: Das clevere Verschluss-System für Hundeleinen

Innovatives Verschluss-System verbindet Leine und Halsband mit einer Kombination aus Kugelstift und Magnet mit einem …

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig Tipps und Tricks für deinen Erfolg

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung