Hagen (dts Nachrichtenagentur) – Im Fall des Tötungsdelikts in Menden befindet sich der Tatverdächtige nach seiner Festnahme nun in Haft. Das teilten die Staatsanwaltschaft Arnsberg und die Polizei Hagen am Sonntag mit.
Der 17-jährige Deutsche war bereits am Samstag festgenommen worden. Am Sonntag wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte.
Die Tat, bei der ein 14-Jähriger tödlich verletzt und ein anderer 17-Jähriger schwer verletzt wurde, hatte sich in der Nacht zu Samstag auf einem Spielplatz in Menden ereignet.
Foto: Polizeiauto (Archiv), via dts Nachrichtenagentur
Foto/Quelle: dts












![Männer verursachen die meisten schweren Verkehrsunfälle Verkehr und Männer: Team Vision Zero warnt vor Risiken [Endres_Bauer_Clubtour] Marvin Endres und Lisa Bauer unterstützen das Team Vision Zero bei Clubtouren](https://www.unitednetworker.com/wp-content/uploads/2026/05/Endres_Bauer_Clubtour-324x160.jpg)






