Sonntag, Mai 19, 2024
spot_img
StartStartupsLieblings-Botschafter für Clever Tonies

Lieblings-Botschafter für Clever Tonies

Tobias Krell mit eigenem „Checker-Set“ für die Toniebox

Er schafft es wohl wie kein anderer, Kinder für Wissensthemen zu begeistern: Tobias Krell, bekannt als „Checker Tobi“. Nun wird der Moderator und Reporter zum Botschafter für Clever Tonies und bringt – gemeinsam mit tonies® – sogar sein eigenes Set heraus: Ab dem 11. Juli ist das Vierer-Bundle „Checker Tobi Set“ im Handel.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit!“ so Tobias Krell. „Kinder haben Lust auf Wissen und Neues und auf die Welt da draußen, das kriege ich bei meiner Arbeit täglich mit. Deshalb finde ich es toll, dass die Clever Tonies jetzt Wissen für Kinder in den Mittelpunkt stellen. Super, da mit meinem eigenen Set dabei zu sein!“ Die vier Clever Tonies behandeln Themen wie Gesundheit, Klima, Gefühle und die digitale Welt.

Freude auch bei den Tonies: “Dass wir Tobi als Botschafter für unsere Clever Tonies gewinnen konnten, ist genial, denn niemand sonst könnte diese neue Kategorie unseres Portfolios besser repräsentieren und vermitteln”, sagt Claudia Lührs, Director Growth DACH, von tonies®.

Gemeinsam mit Tobias Krell will tonies® Wissen, smart sein und Cleverness für Kinder cooler und zugänglicher machen und diese Werte mehr in den Fokus stellen – auf glaubhafte Weise, denn niemand steht wohl so für das Thema wie er.

Die neuen Tonies decken vier spannende und wichtige Themen ab, die Kinder ab fünf Jahren interessieren und beschäftigen: “Der große Gefühle-Check: Freude, Wut, Traurigkeit ” – Gemeinsam mit dem frechen Robotermädchen Roberta nimmt er seine Fans in diesem Hörspiel mit auf eine spannende Reise. So erfahren wir u. a. was die Basisemotionen sind und welche Vorgänge in unserem Körper sie bewirken. “Der große Umwelt-Check: Klima, Wald, Wasser: Das check ich für euch!” Hier geht es um Fragen wie: Warum ist der Wald wichtig für unser Klima? Was ist ein Plastikstrudel? Und was haben Rinderpupse mit dem Klimawandel zu tun?

“Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media” – dieser Tonie befasst sich mit allen Aspekten der digitalen Welt. Der vierte Clever Tonie “Der große Gesundheits-Check: Viren, Fitness, Vitamine” klärt auf, wieso Lärm krank macht und was es mit dem Immunsystem etc. auf sich hat. Gesprochen werden alle Clever Tonies von Tobias Krell und Paulina Rümmelein.

Mehr dazu: www.tonies.com

Bild Tobias Krell mit seinem Clever Tonies Set / tonies.com

Quelle tonies GmbH

UNITEDNETWORKER
UNITEDNETWORKER
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

UNITEDNETWORKER NEWSLETTER

ABONNIERE jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte Regelmäßig die wichtigsten Tipps für deine Karriere bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

spot_img
spot_img

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!