Samstag, April 27, 2024
spot_img
StartStartupsMOLLY SUH Duftkerzen mit Wohlfühlfaktor

MOLLY SUH Duftkerzen mit Wohlfühlfaktor

MOLLY SUH Duftkerzen mit Wohlfühlfaktor

Elegante Kerzen aus 100 Prozent recyceltem Pflanzenfett, veredelt mit feinen Duftölen
Ohne Paraffine, Palm- oder Sojaöl und frei von Schad- und künstlichen Duftstoffen
Gründer-Ehepaar überzeugt Löwen: Amy und Maurice Jedlicka haben in der Weihnachtsfolge der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ einen Deal mit Ralf Dümmel ergattert

Das neue Must-have in der Weihnachtszeit und für besondere Momente über das ganze Jahr: Die edlen Kerzen von MOLLY SUH laden dazu ein, die schönen Momente des Lebens zu genießen. Sie bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem Pflanzenfett, bieten unaufdringliche, ausgewogene Düfte, schaffen warme Wohlfühlmomente und verleihen jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Das passte zur besinnlichen Stimmung im Weihnachtsspecial der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vom vergangenen Montag, den 11. Dezember 2023. Amy und Maurice Jedlicka, die zusammen MOLLY SUH gründeten, stellten ihre eleganten Duftkerzen dort vor – und freuen sich jetzt über einen Deal mit Investor Ralf Dümmel!

„Für uns war klar, dass Ralf mit seinen Erfahrungswerten, seinem Team und auch seinem Netzwerk der richtige Löwe für uns ist. Er hat viele spannende Ansätze und Ideen, die zu MOLLY SUH passen. Zudem haben wir immer gesagt, dass es auch menschlich ein Match sein muss. Das ist bei Ralf der Fall. Deswegen haben wir uns für ihn entschieden und würden es immer wieder tun.“ Amy Jedlicka Co-Gründerin von MOLLY SUH

Besondere Kerzen für besondere Momente

Die Kerzen von MOLLY SUH bestehen aus recycelten Pflanzenfetten und sind mit feinen Duftölen veredelt. So werden sie zum ressourcenschonenden, abfallvermeidenden Statement-Accessoire und verzichten dabei ganz auf schädliche oder künstliche Duftstoffe. Die fünf Sorten Oriental Oud, Cozy Vanilla, Holy Hammam, Sunkissed Cherry und Magic Sandalwood sind herrlich sanft und angenehm unaufdringlich – perfekt für einen gemütlichen Alltagsmoment und die richtige Atmosphäre über die Feiertage.

MOLLY SUH ist unter www.mollysuh.de aktuell für 14,99 € – aber auch im Handel – erhältlich.

„Was für ein besinnlicher Auftritt. Weihnachtszeit bedeutet Kerzenzeit! Denn Kerzen sorgen für Gemütlichkeit und Wärme in den eigenen vier Wänden. Amy und Maurice sind ein starkes Gründerpaar. Die MOLLY SUH Duftkerzen sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch frei von schädlichen oder künstlichen Duftstoffen und bestehen aus recyceltem Pflanzenfett! Das schont Ressourcen und sorgt dabei auch noch für richtige Gemütlichkeit. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit!“ Ralf Dümmel 
Investor und Geschäftsführer DS Unternehmensgruppe

Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer

Quelle DS Produkte GmbH/Molly Suh GmbH

UNITEDNETWORKER
UNITEDNETWORKER
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

UNITEDNETWORKER NEWSLETTER

ABONNIERE jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte Regelmäßig die wichtigsten Tipps für deine Karriere bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

spot_img

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!