Samstag, April 20, 2024
spot_img
StartStartupsfairtye Haargummis und Scrunchies – schonend für Haar und Umwelt!

fairtye Haargummis und Scrunchies – schonend für Haar und Umwelt!

fairtye: Die Haargummis sind dehnbar und ohne Metall oder Naht – für schicke Frisuren mit starkem Halt

Starker Halt und ein angenehmes Tragegefühl: Die Haargummis und Scrunchies von fairtye schonen das Haar und die Umwelt. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und kommen ohne Metall und sogar ohne störende Naht aus – ein umweltbewusstes Fashion Statement für jede Frisur! Noch dazu überzeugt fairtye mit einem schlichten Design und angesagten Farben. 

Bändigt sogar Löwenmähnen 

Bei ihrem Pitch in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ statteten Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle die Investoren mit Perücken aus – damit auch diese die fairtye Haargummis testen konnten. Ralf Dümmel machte ein Angebot und der Deal war schnell besiegelt. Gemeinsam mit ihrem neu gewonnenen Investor entwickelten die Gründer ihr Produkt weiter – mit Erfolg: fairtye kommt mittlerweile ganz ohne Plastik aus! 

Angesagt, nachhaltig und komfortabel: fairtye überzeugt mit schickem Design, nachwachsenden Materialien und einem angenehmen Tragegefühl! Die Haargummis und Scrunchies sind modisch, elastisch und kommen dank Rundstrickverfahren ganz ohne Metall oder Naht aus – das macht sie für das Haar besonders schonend. 

„Da ich selbst lange Haare habe, wünschte ich mir immer ein nachhaltiges Haargummi, das hält und sich gut im Haar anfühlt. Alle, die schon mal einen ganzen Tag lang einen strengen Zopf getragen haben, wissen, dass das sehr unangenehm werden kann. So entstand die Idee für fairtye! Mit Ralf zusammenzuarbeiten macht sehr viel Spaß – wir sind dankbar und wollen jetzt zusammen durchstarten!“ Fabian Frei Mitgründer von fairtye 

Bildquelle DS Produkte

Starker Halt für jede Frisur 

Egal ob Dutt oder Flechtfrisur: fairtye bietet starken Halt im Alltag und eignet sich für verschiedenste Haartypen – von dünnem über dickes Haar, glatt oder lockig, bis hin zu Dreadlocks! Die fairtye Scrunchies bestehen aus Bio-Baumwolle sowie einem Naturkautschuk Mix und sind in den Farben Schwarz, Grau, Rosa und Mint erhältlich. Die Haargummis gibt es als Dreier-Sets in Schwarz, Braun und Rosa, sie bestehen aus einem Mix aus Bio-Baumwolle und Naturkautschuk. 

fairtye ist unter www.fairtye.de aktuell für 4,99 € – aber auch im Handel – erhältlich. 

„Das Thema Nachhaltigkeit ist ein total wichtiges Thema. Dank Wolfgang und Fabian gibt es jetzt auch nachhaltige Haargummis – eine Kleinigkeit mit großer Wirkung! Ein toller Auftritt der beiden Gründer und ein sensationelles Produkt! Schonend zum Haar und der Umwelt zuliebe 100 Prozent ohne Plastik!“ Ralf Dümmel  Investor und Geschäftsführer DS Unternehmensgruppe Produktvorstand The Social Chain AG 

 Titelfoto: RTL / Bernd-Michael Maurer

Quelle DS Unternehmensgruppe/FairHair GmbH

UNITEDNETWORKER
UNITEDNETWORKER
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

UNITEDNETWORKER NEWSLETTER

ABONNIERE jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte Regelmäßig die wichtigsten Tipps für deine Karriere bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

spot_img

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!