Montag, März 4, 2024
spot_img
StartUnternehmen Infosshipcloud wächst weiter

shipcloud wächst weiter

Übernahme von 12return erweitert Serviceportfolio von shipcloud

Die Übernahme von 12return durch shipcloud stärkt das einzigartige Angebot von shipcloud als Multi-Carrier-Paketmanagementplattform mit einer fortschrittlichen Retourenlösung.

12return bietet Kunden eine technologiegestützte Retourenlösung für den nationalen und grenzüberschreitenden E-Commerce, die sich perfekt in das Serviceangebot von shipcloud einfügt. 12return bietet Kunden und Verbrauchern die bestmöglichen Optionen. Die Software verbessert die Customer Journey ihrer Online-Retourenbestellungen und senkt die Kosten. Die Komplexität typischer Retourenprozesse wird in der 12return-Software auf Basis „alles aus einer Hand“ vereinfacht.

„Ich freue mich sehr, bei shipcloud einzusteigen. Dies wird es uns ermöglichen, weiter zu wachsen und unser Serviceangebot zu erweitern. Diese starke Kombination von Technologieunternehmen wird unser Produktportfolio erheblich erweitern und Möglichkeiten für Internationalisierung und Managed (Return) Services schaffen“, sagt Stef de Bont, Gründer von 12return.

Alle shipcloud Kunden können die Vorteile der innovativen 12return-Software einschließlich Return Bird und Return Dock nutzen. „Durch die Erweiterung der shipcloud Dienste mit 12return können wir eine Premium-Lösung für (managed) Rücksendungen anbieten, die auf dem Angebot „Send, Track and Return“ basiert. Wir alle wissen, dass sich ein schlechter Retourenprozess auf die Kundenzufriedenheit, die Betriebseffizienz, das Endergebnis und die Umwelt auswirkt“, sagt Claus Fahlbusch, Geschäftsführer bei shipcloud.

Titelfoto: Bild von  Gerd Altmann auf Pixabay

Quelle rabutz.de

UNITEDNETWORKER
UNITEDNETWORKER
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

UNITEDNETWORKER NEWSLETTER

ABONNIERE jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte Regelmäßig die wichtigsten Tipps für deine Karriere bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

- Advertisment -spot_img
spot_img

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!