-1.8 C
München
Samstag, Dezember 4, 2021

Die Augsburger Suppen-Experten liefern die nächste limitierte Sonderedition

Trends

Redaktion
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

Little Lunch: Ciao Ragazzi – Pizza im Glas

Unglaublich aber wahr: Ab sofort gibt es die einzigartige, limitierte und noch nie da gewesene Pizza-Suppe von Little Lunch!

Letztes Jahr wurde diese Suppenkreation mit den Worten „bald für euch erhältlich“ noch als Aprilscherz auf Social Media vorgestellt. Doch was als Scherz gedacht war, entpuppte sich als einer der reichweitenstärksten Posts mit den meisten Likes. „Seitdem kam bei jeder Neu-Ankündigung von vielen Fans sofort die Frage nach der Pizza-Suppe. Deswegen haben wir uns für diese limitierte Edition entschieden, ganz nach dem Motto „Ihr habt euch Pizza gewünscht, wir liefern“. Nach etlichen Versuchen und langem Tüfteln haben wir es nun geschafft: Die Pizza-Suppe erinnert vom Geschmack wirklich an eine richtige Pizza“, so Daniel Gibisch, Geschäftsführer von Little Lunch. Der unverwechselbare Pizzageschmack entsteht durch die perfekte Mischung aus Tomate, Paprika, Zucchini und Mais, verfeinert mit Kräutern wie Basilikum und Oregano.

Wer diese etwas andere, vegane Suppe probieren möchte, sollte schnell sein:

Mit einer limitierten Stückzahl wird die leckere Suppe weggehen wie heiße Pizza. Wie alle Little Lunch Produkte ist die Pizza-Suppe 100% Bio, frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Zuckerzusatz. Sie lässt sich sowohl im Topf als auch in der Mikrowelle erwärmen.

Quelle kiecom GmbH

- Advertisement -spot_img

Das könnte dir auch Gefallen

- Advertisement -spot_img

Newsletter

Erhalte regelmäßig die wirklichen Geheimnisse der Erfolgreichen bequem per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge